ACTEGA Coatings & Sealants

Qualitätsleitlinien

Qualität, die Verantwortung jedes Einzelnen! Nach diesem Grundsatz arbeiten wir erfolgreich seit Jahrzehnten und überzeugen unsere Kunden immer wieder aufs Neue. Mit ausgezeichneter Produktqualität, hohem Servicegrad und kompetenten Mitarbeitern freuen wir uns auch weiterhin erste Ansprechpartner für höchste Ansprüche zu sein.

Unser Grundsatz

Qualität und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Kunden sind unser wichtigstes Anliegen. Wir wollen jederzeit erstklassige Produkte und Dienstleistungen entsprechend den individuellen Wünschen unserer Kunden zur Verfügung stellen.

Unsere Philosophie

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Basis für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind. Das Zitat unseres Firmengründers "Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht" hat für uns heute immer noch Gültigkeit. ACTEGA DS ist ein weltweit agierender Lieferant und ist ständig bestrebt, ihre Position durch enge Verbindungen mit ihren Kunden in aller Welt weiter auszubauen.

Unsere Verpflichtung

Innovation und die Entwicklung den Kundenwünschen entsprechender Produkte. ACTEGA DS ist ständig bemüht, die Produktpalette zu verbessern und zu erweitern. Wir wollen Marktführer bei der Einführung neuester Technologien sein, die in unseren eigenen Forschungslaboratorien entwickelt werden.

Unser Ziel

ACTEGA DS soll jederzeit die erste Wahl ihrer Kunden sein durch das Angebot von Produkten und Dienstleistungen, welche die Anforderungen der Kunden vollständig erfüllen. Ein wesentliches Ziel ist, jederzeit flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren zu können.

Unsere Werte

Wir wollen ein echter Partner für unsere Kunden sein, ihre Wünsche verstehen und ein gemeinsames Ziel verfolgen. Unser Handeln ist geprägt von unserer Verantwortung gegenüber dem Gemeinwesen und der Umwelt. Jeder Mitarbeiter unseres Unternehmens ist ein Baustein des Erfolgs. Wir schaffen die Grundlage für Teamgeist in einem kreativen Umfeld.